Skip to main content

16. März 2013

IST Austria gratuliert ÖAW-Präsident Zeilinger

Präsident Thomas Henzinger dankt Zeilinger als einem der Gründungsväter von IST Austria

IST Austria gratuliert Anton Zeilinger, dem Vize-Vorsitzenden des Kuratoriums von IST Austria, zu seiner Wahl zum Präsidenten der Österreichischen Akademie der Wissenschaften. Thomas Henzinger: “Als Präsident des IST Austria und als Akademiemitglied gratuliere ich Anton Zeilinger sehr herzlich. Ich danke ihm dafür, dass er diese Aufgabe übernimmt und wünsche ihm alles Gute. Anton Zeilinger ist einer der Gründungsväter von IST Austria. Ich bin überzeugt, dass die Akademie und IST Austria im Stande sein werden, vieles gemeinsam für die Reputation und die Exzellenz der Forschung in Österreich zu leisten.”



Teilen

facebook share icon
twitter share icon
back-to-top icon
Nach Oben